Koko und Robin Williams

Vieles, was Kokos Leben berifft, verstehe ich nicht. Zum Beispiel, warum sie Limonade trinkt. Und ich frage mich, wie es ihr wohl geht. Trotzdem möchte ich dieses Video teilen, vor allem wegen der innigen Berührungen zwischen Robin Williams und Koko. Beide berühren mich sehr. Viele meiner Lieblingsfilme haben Robin Williams dabei.


Ein besonderer Mensch, dieser Robin Williams. Ich hoffe, er hat es jetzt wunderschön. Geht es Euch auch so? Man weiß, Menschen und Tiere sind vergänglich, wir alle sind es. Und doch gewöhnt man sich nie ganz daran, dass sie von heute auf morgen nie mehr mit dem Auge sichtbar sein werden. Mr.Williams kannte ich nicht einmal persönlich, und doch hat er mich berührt. Verrückte Welt

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Fellchenpfleger (Samstag, 16 August 2014 22:20)

    Ich empfinde das Loslassen von Wesen die man liebt es als das Schwierigste was das Leben bereithält.
    Gewiss ist Alles viel stärker verbunden, als wir es hier von unserem Standpunkt erahnen können.

    Danke für das Video