Hören wir dem Wind zu

Zauberhafte, weise Jette.

Ich war in Gedanken bei jemandem, der seinen Körper verlassen hat und fühlte mich deswegen traurig. "Hören wir ein wenig dem Wind zu", hat meine Freundin Jette zu mir gesagt und sich an meine Seite gesetzt. Gemeinsam haben wir dann dem Rauschen der Bäume und der Elbe gelauscht. Und schon ist alles wieder gut. Wunderbare Jette <3.

3 Kommentare

Elfjähriges Unterrichtsjubiläum

Im Oktober 2002 habe ich meinen ersten Tierkommunikationskurs unterrichtet.

Nun habe ich also elfjähriges Unterrichtsjubiläum und zwölfjähriges Einzelberatungsjubiläum. Wie die Zeit vergeht.

DANKE, DANKE, DANKE an alle Geschöpfe, die mir den schönsten Job der Welt ermöglichen. Besonders an dieser Stelle meiner geliebten Sheila, ohne die ich niemals von der Möglichkeit, mit Tieren tiefer zu kommunizieren, erfahren hätte. ♥