Informationen zur Zahlung

Meine Assistentin Birgit Dose sendet Dir nach unserem Termin eine Rechnung per Email oder Post, je nachdem, was Du vereinbart hast. Ratenzahlungen oder später zahlen sind nach Vereinbarung kein Problem.

 

Preise für Erstgespräche, NeukundInnen und Gutscheine

 

Bis zu 30 Minuten (maximal zwei Tiere): 86,00 Euro

Bis zu 40 Minuten (maximal drei Tiere): 98,00 Euro

Bis zu 50 Minuten (maximal drei Tiere mit zusätzlicher Beratungszeit): 119,00 Euro

Bis zu 60 Minuten (maximal drei Tiere mit zusätzlicher Beratungszeit): 135,00 Euro

 

Aufzeichnung der Tierbotschaften während des Telefonats zum Download: 18,00 Euro

 

 

Preise für Anschlussgespräche und AltkundInnen

 

Bis zu 10 Minuten (maximal ein Tier): 36,00 Euro

Bis zu 20 Minuten (maximal zwei Tiere): 54,00 Euro

Bis zu 30 Minuten (maximal zwei Tiere): 68,00 Euro

Bis zu 40 Minuten (maximal drei Tiere): 76,00 Euro

Bis zu 50 Minuten (maximal drei Tiere mit zusätzlicher Beratungszeit): 88,00 Euro

 

Aufzeichnung der Tierbotschaften während des Telefonats zum Download: 18,00 Euro

 

Vermisste Tiere

 

Ich berechne nichts für den Versuch, ein verschwundenes Tier aufzufinden. Jedoch bitte ich um eine Spende bei Tasso über mindestens 50,00 Euro (Nachweis erforderlich). Bei eindeutigem Erfolg durch mein Gespräch (auf Vertrauensbasis nach Eurem Ermessen) stelle ich 95,00 Euro in Rechnung. Ich kann jedoch aus Zeitgründen viele Fälle nicht annehmen und muss daher oft vertrauensvoll an Kolleginnen verweisen.

 

Tierschutz

 

Fälle aus dem aktiven Tierschutz behandle ich seit Beginn meiner Beratungstätigkeit 2001 grundsätzlich kostenlos und werde das auch weiterhin so handhaben. Da ich schon für viele private Tierschützer tätig bin und die Fälle oft eilig sind, kann ich dennoch nicht jeden persönlich annehmen und bitte dafür um Verständnis.