Du möchtest einen Termin für ein Beratungsgespräch?

Bitte buche Deinen Termin über unten stehendes Formular. Nenne darin bitte die Anzahl der Tiere und die gewünschte Gesprächsdauer. Wenn Du mich über einen Kurs kennt, über Empfehlung zu mir kommst oder schon einmal einen Termin bei mir hattest, teilt dies bitte ebenfalls kurz mit.

 

Meine Assistentin ist gern für Euch da, um Fragen zu beantworten.  Wegen der großen Nachfrage und eines großen "Notfallkontingents" für Altkunden (Leute, die bereits einen Termin bei mir hatten) und KursteilnehmerInnen beträgt die Wartezeit für den ersten Termin bei mir manchmal bis zu 14 Wochen. Zudem nehme ich in der Regel nicht mehr als zwei Termine pro Tag an, um meine Kräfte zu schonen und wirklich gut zu arbeiten. Lies hier mehr dazu. Alternativ wende Dich gern an kompetente Kolleginnen. Ich hoffe auf Dein Verständnis.


Termin vereinbaren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.