Mitgliederbereich
Luchs

Verbindung aufnehmen – Dein Einstieg in die Tierkommunikation

Ab dem 2. September findest Du hier das Material für Kurs 1

Kurs 1

Hier findest Du am Kursbeginn alle Infos und Materialien. Audios und PDF’s darfst Du Dir gern herunterladen und ein Leben Lang nutzen. Alle Materialien bleiben noch zehn Wochen nach Kursende online. Danach erlischt der Zugang. Gern darfst Du sie mit Mitgliedern Deines Haushalts teilen und gemeinsam üben. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht erlaubt. Wo nichts anderes erwähnt ist, stammt alles Material von mir.

Noch ein paar Hinweise zur Privatsphäre. In unserem gemeinsamen Zoom-Call werde nur ich im Video zu sehen sein. Die anderen Teilnehmer*innen sehen nur Deine von Dir selbst gewählten Profilinformationen von Zoom. Möchtest Du also Deinen Nachnamen nicht teilen, so melde Dich bitte entsprechend bei Zoom an.

Und ganz wichtig: Alles, was wir in diesem Kursrahmen von Mensch und Tier an Informationen erhalten, bleibt im Kurs. Wir geben keine privaten Details über andere weiter. Möchten wir unsere Erfahrungen mit Dritten teilen, so tun wir dies ohne Angabe von Namen, um die Privatsphäre von Mensch und Tier zu schützen. Dieser Kurs soll ein sicherer Kreis sein, in dem sich alle wohl fühlen und frei austauschen können.

Ich danke Dir und wünsche Dir viel Spaß beim Aufnehmen der Verbindung!

Christine Beckmann