Kurse und Vorträge - online oder vor Ort

"Vielen Dank für die wirklich interessanten, bereichernden Abende. Ich habe viel gelernt - auch über mich - und kann den Kurs nur weiterempfehlen." Susanne T.

 

"Vielen Dank für das wunderbare, für mich erfolgreiche und sehr interessante Webinar! Du bist eine fantastische, einfühlsame Lehrerin, die es versteht, feinstoffliche Lerninhalte perfekt zu vermitteln." Christiane S.

 Tierkommunikation von zu Hause aus erlernen

  • Du wünscht Dir, Deinen Freund in Tiergestalt besser zu verstehen?
  • Du möchtest einen fundierten Einstieg in die Tierkommunikation?
  • Du lernst gern von zu Hause aus?

Dann ist das dreiteilige Webinar "Verbindung aufnehmen" genau das richtige für Dich. Erlerne die Grundlagen der Tierkommunikation mit Hilfe einer dynamischen Mischung aus Theorie, MP3-Anleitungen und Meditationen, tausendfach erprobten Übungen und hilfreicher Begleitlektüre.




Aus erster Hand: Interaktive Vorträge über die Sicht der Tiere

  • Telepathische Kommunikation - was es ist und was es nicht ist
  • Tieren etwas mitteilen - wie Tiere uns verstehen
  • Tiere besser verstehen - wie Tiere sich uns mitteilen
  • Mein Hund wird alt - einen Senior begleiten
  • Feuerwerk, Gewitter, Sturm - Was tun bei Geräuschempfindlichkeit?
  • Kinder und Hunde - wie sich alle Beteiligten wohl fühlen
  • Zweithund, Dritthund - Familienzuwachs gut integrieren
  • Der Übergang - Tod und Sterben aus Sicht der Tiere
  • Transport, Urlaub, Abwesenheit - Reisen und Daheimbleiben
  • Leinen, Halsband, Geschirr - Hunde sicher und fair begleiten
  • Die Tellington TTouch Methode - was sie kann und wem sie hilft

 

Im Laufe der Jahre haben die Tiere zu vielen verschiedenen Themen ihr großes Wissen mit mir geteilt. In diesen online-Vorträgen erhältst Du wertvolle Einblicke in das, was Tieren wichtig ist und was sie uns zu lehren haben.  Es ist viel Raum, um auf Deine individuellen Fragen eingehen zu können.

"Es kommt so viel Liebe und Wärme herüber und dies in einem Rahmen von absoluter Professionalität des Webinars. Alle wurden wir achtsam bedacht, all unsere Fragen beantwortet." Marie L.

"Das Seminar ist eine Bereicherung für alle, die Tieren begegnen und/oder mit ihnen zusammenleben." Bärbel R.



Jahresgruppe Tierkommunikation

  • Du willst noch tiefer in die Welt und das Wissen der Tiere einsteigen?
  • Du möchtest flüssig mit Deinem Tier kommunizieren können?
  • Du würdest gern anderen Menschen und Tieren helfen, sich besser zu verstehen?

Dann mache Dich in diesem Jahr auf eine intensive und transformative Reise zu mehr Verbindung mit Tieren. Fallgeschichten, individuelles Coaching, eine homogene Gruppe und eine erfolgreiche Kursstruktur erlauben Dir, in kurzer Zeit mögliche Blockaden zu überwinden und immer klarer kommunizieren zu können.

 


 

"Die Erfahrungen, die ich während der Jahresausbildung machen durfte, sind ein kostbares Geschenk. Es geht um viel mehr als um Tierkommunikation. Es geht um Achtsamkeit und Respekt - angefangen bei sich selbst - hin zu allem, was ist. Das hast du uns wunderbar vorgelebt, selbstverständlich und authentisch. Ich glaube, das Geheimnis deines Erfolges ist, dass du das lebst, was du lehrst." Bettina Kolodziej

 

"Eine Ausbildung, die mein Leben verändert hat! Christine ist eine sehr talentierte und einfühlsame Lehrerin, der Ethik und Zufriedenheit von Mensch und Tier sehr am Herzen liegen. Die unglaubliche Kraft und Energie in diesem Kurs und ihre positive und wertfreie Art zu arbeiten werde ich nie vergessen. Es war mir eine große Ehre bei ihr gelernt zu haben!" Sofia Konstandara

 

Du hast eine unvergleichliche und einzigartige Weise zu unterrichten, dass es ganz leicht fällt zu lernen und an sich zu arbeiten. Ich habe ich dem einen Jahr so viel mehr gelernt als "nur" Tierkommunikation. Es wurden Fähigkeiten in mir geweckt, die ich nicht vermutet hätte. Vor allem aber habe ich mich durch die Gruppe getragen gefühlt, die einen wunderbaren, geschützten und unterstützenden Rahmen geschaffen hat, in dem jede einzelne wachsen und reifen konnte und nicht zuletzt sind wir wie eine Familie geworden. Ich fühle mich nun gestärkt und bereit für meinen weiteren Weg in der Tierkommunikation. Danke! Daniela Mittermeier