Verbindung vertiefen -

Online-Intensivkurs Tierkommunikation „Spatz“

 

Du möchtest die Mitglieder Deiner Tierfamilie besser verstehen, hast aber nicht die Möglichkeit, in Person teilzunehmen? Dann ist dieses 12-Wochen Programm vielleicht genau das richtige für Dich. Lerne in diesem 12-wöchigen Intensivprogramm, wie Du Dein Tier im Alltag noch besser begleiten kannst. Dabei kannst Du bequem von zu Hause aus arbeiten. Einmal wöchentlich treffen wir uns online zu einem 90-minütigen interaktiven live-Termin. Ausserdem erhältst Du umfassendes und multimediales Unterrichtsmaterial, so dass Du die Zeit zwischen den Terminen optimal nutzen kannst. Abgerundet wird dieses Programm durch intensive Zusammenarbeit der Teilnehmenden untereinander, so dass sich viele Möglichkeiten ergeben, das Gelernte zu integrieren.

Themenauszüge aus dem Programm

 

Wie Tiere uns verstehen

Wie wir Tiere besser verstehen können

Eigene Blockaden in der Kommunikation lösen

Tierkommunikation in den Alltag integrieren

Praktische Tipps für ein harmonischeres Miteinander

Umzug, Krankheit, der Übergang, Familienzuwachs, Ängste etc. aus Sicht der Tiere

 

Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen


Für wen ist es geeignet?


Dieses Programm ist darauf ausgerichtet, mit Dir gemeinsam die ersten und die vertiefenden Schritte in die telepathische Kommunikation mit Tieren zu gehen. Du brauchst also keinerlei Vorbildung. Allerdings schadet diese auch nicht, denn Wiederholungen oder das Beleuchten aus einem anderen Winkel führen oft zu einer intensiveren Lernerfahrung.

 

Ich habe schon einen Kurs besucht und wenig Erfolg gehabt -

was unterscheidet dieses Programm von anderen?

 

Zunächst ist das, was Du bereits gelernt hast, nicht verloren. Ganz im Gegenteil, manches wird für Dich neu, anderes vertraut sein, aber Du kannst darauf aufbauen. Außerdem ist dieser Programm durch seine Länge und die intensive Teamarbeit darauf ausgerichtet, Dich auf jedem Schritt des Lernens sorgfältig zu begleiten. Meine jahrelange Erfahrung im Unterrichten der Tierkommunikation hat mich mit allen denbkaren Blockaden und Lernschwierigkeiten in Kontakt gebracht und auch andere TeilnehmerInnen haben ähnliche Anlauschwierigkeiten gehabt und überwunden. Gemeinsam schaffen wir das!

Welche Ausrüstung brauche ich?


Es genügt ein einfacher Internetzugang - Du brauchst selbst keine Videofunktion oder irgend ein anderes technisches Equipment. Auch die Einwahl über das Telefon ist möglich.

Wieviel Zeit sollte ich investieren?


Zusätzlich zu den 90 Minuten live-Webinar solltest Du während der 12 Wochen zwei bis vier Stunden wöchentlich für die Tierkommunikation einplanen. Und wenn mal etwas dazwischen kommt, ist das kein Problem.

Wann findet das Online-Seminar statt?


Mittwoch, 9. August 2017, 19 Uhr und dann immer zur gleichen Zeit mittwochs bis einschließlich 25.Oktober 2017.

Du kannst an einem oder mehreren der Termine nicht? Kein Problem. Alle Webinare werden aufgezeichnet und stehen Dir spätestens 24 Stunden nach Ende des Termins online zur Verfügung. Zudem bleiben sämtliche Inhalte einschließlich Videos un Materialien für Dich weitere 12 Wochen nach Ende des Programms zur online abrufbar. Viele der Materialien erhältst Du zudem als Download für den lebenslangen Gebrauch.

Wie komme ich zum Webinarraum?

 

Mit Buchung Deines Platzes erhältst Du rechtzeitig vor dem ersten Termin Zugang zum Webinarraum. Und keine Sorge, solltest Du Schwierigkeiten haben, helfen mein Team und ich Dir gern.

 

Was kostet es?


Normalpreis: 690 €. Frühbucher-Angebot bis zum 25. Juli 2017: 495€. Die Teilnehmerzahl ist auf 24 begrenzt.

Hier ein kleiner Auszug aus einem vergangenen Webinar

 

 

Über die Lehrerin

 

Mein Name ist Christine Tetau. Seit fast 17 Jahren unterrichte ich hauptberuflich Tierkommunikation und bilde zudem Menschen aus, die in diesem Beruf praktizieren und/oder lehren möchten. Mein Einführungsseminar "Verbindung aufnehmen - Dein Einstieg in die Tierkommunikation" wurde bereits von rund 300 Menschen besucht und ist sehr erfolgreich. Nachdem ich oft gefragt wurde, ob ich weiterführende Kurse online anbiete, habe ich dieses Programm zusammengestellt. Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu mehr Verständigung zwischen Mensch und Tier ein Stück  begleiten zu dürfen.

Noch Fragen zum Programm?

 

Kein Problem! Schicke mir einfach eine Email oder kontaktiere mich über Facebook. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören! Deine Christine

 

Mehr Teilnehmerstimmen

 

"Es kommt so viel Liebe und Wärme herüber und dies in einem Rahmen von absoluter Professionalität des Webinars. Alle wurden wir achtsam bedacht, all unsere Fragen beantwortet. Ich fühlte mich so angenehm aufgehoben.

Das Webinar war eben unbeschreiblich schön."

Maria

 

"Eine ganz tolles Webinar. Ich habe super viel gelernt. Es ist auf jeden Fall eine Alternative zu einem Seminar vor Ort."

Christina

 

"Ich kann es kaum glauben,es war fast so als wenn Du bei mir im Wohnzimmer bist. Besonders hilfreich fand ich die Unterlangen und mp3s - die wirklich super ausgearbeitet sind. Außerdem fand ich die Möglickeit schön, mit den anderen Teilnehmern üben zu können. Vielen Dank!"

Susanne

 

 "Vielen Dank für das tolle Seminar. Du vermittelst sehr einfühlsam die wunderbaren Möglichkeiten der Tierkommunikation, aber auch ihre Grenzen. Wichtig ist Dir dabei ganz besonders die Achtsamkeit vor den Tieren.

Was für ein Geschenk!"

Yvonne

 

 "Die Unterlagen und MP3 sind super. Man kann weiter sehr gut üben und mit Christines Stimme in die Ruhe der Stille eintauchen. Ein großes Lob also an dieser Stelle an Christine, die sehr warmherzig an das Thema rangeht."

Gabriela

 

"Christines Lerninhalte sind in leicht verständliche Einheiten verpackt, die ich leicht und voller Freude nachvollziehen kann. Und jedes Mal, wenn ich etwas vom Gelernten abrufe, klingt das angenehme Gefühl mit, das Christines Unterricht in mir auslöst und hinterlässt. Danke für viele wundervolle und bereichernde Stunden"

Melanie